Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

So, damit auch jeder weiß wer hier eigentlich bloggt, stelle ich mich einmal kurz vor.

Ich bin die Rabenfrau, derzeit 22 Jahre jung und wohne in einer süßen Stadt namens Greifswald an der Ostseeküste (allerdings gebürtige Vogtländerin).
Ich bin wohl am ehesten das, was man heutzutage Eso-Tussi oder Neuheide nennt (auch wenn ich auf den ersten Blick nicht danach aussehe).
Ich lege seit meinem 14. Lebensjahr Tarot-Karten; verehere die Große Göttin; trommle mich in Trance; meditiere; mache Yoga; gehe auf Visionssuche; deute Träume; mache Astralreisen; arbeite mit meinen Chakren; trinke gefiltertes und energetisiertes Wasser; esse kaum bis gar kein Fleisch; glaube an die Wirkung von Kristallen; sammle Kräuter; koche selbst Marmeladen; nutze Heilpflanzen; feiere die Jahreskreisfeste mit Ritualen; ehre die Zeit der Rauhnächte; huldige dem Mond und tanze auch mal nackt im Mondschein; ich räuchere; umarme Bäume; liebe Haferkekse und Sojamilch; trage Ketten mit Götinnensymbolen; ich glaube an Naturgeister;
liebe und verehre die Natur und lebe mit ihr im Einklang.

Dieses Blog hier dient einzig und allein dazu, die Erfahrung, die ich auf meinem Weg des spirituellen Lebens mache mit anderen zu teilen, Erlebtes zu berichten, eventuell die ein oder andere Buchkritik abzugeben usw.

Nun denn, Herzlich Willkommen ihr lieben Leser.
Fühlt euch wohl.

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung